"CHERE MME. PERREC" - Es geht we(i)ter

Zusammen mit den Graphikerinnen der Frankfurter OUGRAPO (Sophie Dobrigkeit, Ulrike Gauder, Sigrid Ortwein) habe ich am Mittwoch abend unsere ersten Briefentwürfe gesichtet. Es ging alles sehr schnell. Tatsächlich staunten wir dann einfach zusammen: Wir haben es wirklich geschafft, unserer "Madame Perrec" mindestens 7 Briefe in den Mund zu legen! Oder besser ins Kuvert. Diese sieben Briefe dürfen nun beantwortet werden. Am 9. Mai sind also folgende Absender dran:

  1. Der potenzielle Literat Ian Monk, dem sie vielleicht schon schneller begegnet, als gedacht
  2. Wissenschaftler und 'Pataphysiker Prof. Harry Harricotte
  3. Madame Perrecs Schwester Pattie, die als Orthophonistin allerlei Sprechstörungen heilt
  4. Die Kundenzentrale des Energieversorgers EdF
  5. Madame Perecs Vorgesetzte, eine bisher anonyme Directrice der Discovery GmbH
  6. Ihr Vermieter Stanislas Schatowo, wohnhaft in Prostolny Potok
  7. Reiseveranstalter Francois Fairien, bei dem sie eine Kreuzfahrt buchen will

OUGRAPO wird uns für diese Antwortschreiben sieben "Bildimpulse" geben, die am 9. Mai verteilt werden. Wie das jeweilige Bild in unseren Antwortschreiben auftaucht, ist unsere Sache. Ich bin sicher, uns fallen zahlreiche zwingende Zusammenhänge ein!

Peter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0